TECH4SNOW MAP

Multiplattform, Mehrsprachig und Multi-Device

Unsere Lösungen bieten schlüsselfertigen Service an, entworfen von Experten aus dem Bereich Wintersport und Abenteuer.

Die Lösungen sind sowohl Multiplattform, mehrsprachig und Multi-Device Dienste welche mit Standardtechnlogien entwickelt wurden. Der Anwender kann die Dienste auf allen gängigen Devices nutzen: Rechner, Tablet, Handy, Virtual Reality Brillen, etc.

Tech4snow bietet dazu umfassende Integration und Wartung der Softwarelösung in die bestehenden Informationssystemen in Ihrem Unternehmen. Die Winter / Sommer Versionen helfen ihnen, ihr Geschäft saisonal zu steuern.

Kurz gesagt, alles, was notwendig ist, um sicherzustellen, eine konsistente und skalierbare Service-Lösung, die eine 360-Grad-Abdeckung bietet.

interactive 3d map
interactive 3d map
interactive 3d map

Interaktive 3D-Karte

Ein Format, das ihr Gebiet in einem realen, attraktiv und einfach zu bedienen Kontext stellt. Ideal um einen Besuch im Skigebiet vorzubereiten oder den aktuellen Pistenstatus abzurufen. Dank der Fähigkeit, die exakte Position zu lokalisieren, überprüfen Sie den Status der Pisten, die Wettervorhersage, sehen Live-Webcams… Zugänglich von jedem Gerät aktualisiert Browser ohne Plugins unter Verwendung von Standard-Technologie WebGL.

interactive 3d map
interactive 2d map

Interaktive 2D-Karte

Diese ähnelt der 3D Version mit interaktiver Karte, mit den gleichen Funktionen aber mit einfacherer Navigation in der Karte mit 2 Dimensionen.

2D-Kartendruck

Das traditionelle Kartenformat erhält man von eine realen Projektionsfläche des Gebietes und den Elementen des Gebietes mit einem sehr viel präziseren und vielseitigen Ergebnis, da es im Vektor-Format mit unbegrenztem reproduzierbaren Maßstab erzeugt wird. Wenden Sie sich an Tech4snow für die Möglichkeit anderen Kartenformate zu drucken, wie die “Metro-Karte”  oder die orthogonale Ansicht, usw.

2d map print
3d mapa print

3D-Kartendruck

Die dreidimensional gedruckten Karten können als Merchandising Produkte für ihr Marketing genutzt werden. Erhältlich in starren oder flexiblen Gummiformat. Ein schönes Souvenir und eine originelle Idee Ferienort zu zeigen. Wenden Sie sich an Tech4snow für die Möglichkeit der Schaffung anderer Merchandising-Produkte aus den Karte der Station.

Export und Import von Daten in anderen Formaten

Mit Tech4snow Karte können Daten des Ski-oder Berggebietes in andere Formate exportiert werden umd sie in anderen Kartentechnologien wie bei Google Maps (Maps / Earth) zu zeigen. Der Import von daten von laufenden GPS-Geräten ist auch möglich.

export and import data in other formats

Comments are closed.

• Spain: Barcelona & Asturias
  • info@tech4snow.com

Multiplatform, Multidevice, Multipurpose

Our solutions are turn-key services and are designed by experts in the snow and adventure sports fields.

Multi-language, multidevice and multiplatform services, developed using standard technologies, guarantee to maximize your audience, independent of the type of device used to access it; computer, tablet,  mobile phone, virtual reality glasses…

Tech4snow also provides the complete maintenance and the integration of these solutions with the existing information systems already implemented in your company as well as the winter/summer versions to help you to deseasonalise your business.

In short, everything needed to guarantee a solid and scalable service with solutions that give a 360 degree coverage.

interactive 3d map
interactive 3d map
interactive 3d map

Interactive 3D Map

A format that presents your resort in a realistic, attractive context and is easy to use. This format is perfect for planning a visit to the resort as well as for checking its current state, thanks to the possibility of locating specific positions, to consult the state of the slopes, the weather forecast, to watch the live webcams. This Map is available from the navigator of any updated device without additional plugins because it uses a WebGL standard technology.

interactive 3d map
interactive 2d map

Interactive 2D Map

Tech4snow provides a similar solution to the Interactive 3D Map with the same features but simplifying the navigation through a moving map in two dimensions.

2D Map to print

A traditional format for resort maps that comes from an actual projection and the elements represented in the resort area but with an more accurate and versatile outcome generated in a vectorial format and reproducible without scale limit. Contact Tech4snow to get other formats of the printed map like the resort “Trail Map”, orthogonal view, etc.

2d map print
3d mapa print

3D Map to print

The printed map in three dimensions will be useful to increase your profit because it can be sold as a merchandising product of the resort. The map is available in rigid format or in flexible rubber format. A nice souvenir and an original way to advertise your resort- Contact Tech4snow to create other merchandising products from your resort map.

Export and import data in other formats

The Tech4snow Map allows converting resort data to other formats that can be used in other map technologies such as Google (Maps/Earth), as well as data importation from typical GPS device formats.

export and import data in other formats

Comments are closed.